Seit 2014 bin ich als Berater in unterschiedlichen Themenbereichen mit der Umsetzung von Projekten beschäftigt. Bei tourismus plan B kann ich mich voll auf meinen Schwerpunkt Tourismus konzentrieren und meine Kompetenzen in der Destinationsentwicklung und im Wandern einbringen.

Meine Wanderleidenschaft lebe ich seit 2014 auch beruflich als zertifizierter Wegeerfasser für den Qualitätsweg Wanderbares Deutschland aus. Aus meinem Studium der Wirtschafts- und Sozialgeographie bringe ich neben der Fähigkeit interdisziplinär zu Denken auch meine Spezialisierung auf städtische Räume in Mittel- und Osteuropa mit.

Aktuelles
Fokus
Kontaktieren Sie mich einfach:

Kilian Schache
Spreeufer 2, 10178 Berlin
E-Mail: kilian.schache@tourismusplanb.de
Telefon: +49 (0) 30 214587-14
Fax: +49 (0) 30 214587-11